Schwestern vom Guten Hirten Deutschland

Internationale Ordensgemeinschaft 

Fürbitte

17.06.2026 – André & Lieschen

Vielen Dank für den schönen Abend und dass wir Gutes tun konnten. Vielen Dank auch, dass auf unseren Arbeiten alles gut verlaufen ist und alles gut ist. Wir danken auch von Herzen, dass wir gesund sind und auch unsere Liebsten, dass wir genug zu essen haben und unsere Liebsten auch. Vielen Dank für alles Gute und Schöne.

Wir bitten die heilige Rita: Wir hoffen, dass wir uns später im Jenseits alle wiedersehen und dort alles so sein wird, wie wir es uns erträumen. Darum bitten wir die heilige Rita als Fürsprecherin und bitten sie um Hilfe für dieses Anliegen. Vielen Dank an die heilige Rita. Amen.

Wir danken auch den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen.

16.06.
Vielen Dank, dass heute alles gut geklappt hat, dass auf dem Konto alles gut ist und dass auf Arbeit alles gut verlaufen ist. Vielen Dank auch für das Essen. Vielen Dank auch für das Lieschen. Vielen Dank für alles Gute und Schöne, dass wir gesund sind und auch unsere Liebsten. Vielen Dank auch an Jesus, Mutter Maria und die heilige Rita. Wir hoffen und bitten auch um die Genesung unseres Freundes Ömer in Hamburg. Wir danken den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen.

15.06.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend heute: spazieren gehen im Britzer Garten, zusammen einkaufen, nach Hause fahren, zusammen essen und YouTuber schauen. Vielen Dank auch fürs Nachhausekommen in unsere gemütliche Wohnung. Vielen Dank auch, dass auf Arbeit alles gut verlaufen ist. Vielen Dank auch für unsere Gesundheit und dass wir genug zu essen haben. Wir hoffen und bitten um die Genesung unseres Freundes Ömer in Hamburg und unseres guten Arbeitskollegen Micha, auf dass bitte beide wieder schnell gesunden. Wir danken auch Jesus, Mutter Maria und allen Heiligen, die uns schon oft geholfen und beschützt haben. Wir danken auch den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen.

13.06.
Vielen Dank für den schönen Sonnabend, den Ausflug in unsere Lieblingsausflugsstadt Dresden, spazieren gehen, Tram fahren, Kirchen und Parks besuchen sowie essen gehen und viele andere schöne Dinge. Vielen Dank dafür und auch, dass wir es uns finanziell und zeitlich alles leisten können. Wir danken auch, dass wir noch rechtzeitig zu Hause angekommen sind und es uns hier noch schön machen konnten in unserer gemütlichen Wohnung. Wir danken auch, dass wir gesund sind und dadurch diesen heutigen Ausflug unternehmen konnten. Vielen Dank auch, dass sich immer alles zum Guten wendet und wir ohne Sorgen sein dürfen. Wir bitten auch weiterhin um die Genesung unseres Freundes Ömer in Hamburg. Vielen Dank auch an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

12.06.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Mittag, Nachmittag und Abend mit meiner Frau: abgeholt werden von der Arbeit, unterwegs sein in unserer Wahlheimat, einkaufen, gutes Essen kochen und dabei Musik hören, gutes Essen essen, Film schauen, Cola trinken, Kekse und Erdbeeren essen. Vielen Dank auch fürs TV-Schauen, alles in unserer gemütlichen Wohnung. Vielen Dank auch fürs Nachhausekommen und dass auf Arbeit alles gut verlaufen ist und auch für Montag alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Unendlichen Dank dafür, dass wir alle gesund sind und es uns an nichts mangelt, sowie dafür, dass sich immer alles zum Guten wendet und wir uns keine Sorgen machen müssen. Vielen Dank auch an die heilige Rita, Maria und Jesus. Vielen Dank auch an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

11.06.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend: Treffen zum Einkaufen, nach Hause kommen in unsere gemütliche Wohnung, zusammen essen und YouTuber schauen, es sich zu Hause gutgehen lassen und auch TV schauen. Vielen Dank auch für die Erdbeeren. Wir danken den Schwestern, die immer unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

Fürbitten-Archiv

25.02.2026 – M.

Bitte um ein gutes Gespräch, einen guten Ausgang dessen und verständnisvollen Umgang miteinander. Um eine gute und konfliktlose Lösung unseres

Weiterlesen →

Anpassungen

Sharing Fair Zentrum Münster

Adresse

Skagerrakstraße 2
48145 Münster

Öffnungszeiten
montags bis freitags
9 bis 16 Uhr

Sie können alle Artikel aber auch
telefonisch oder per Email bei uns bestellen.

Für Fragen und Bestellungen
stehen wird Ihnen gerne
zur Verfügung.

Tel. 02 51 / 986 225 66
Email: fairer.handel@guterhirte.de