Mein Herr und Gott, in Jesus Christus Namen bete ich für einen immerwährenden Segen Gottes für alle Geschöpfe deiner Erde.
Vollende an uns dein Erbarmen, o Herr, und denk an deinen heiligen Bund. Der Prophet Amos 5,18 kündigt einen „TAG DES HERRN“ an, der „Finsternis bringen wird und nicht Licht“ Ist der Tag des HERRN Finsternis und kein Licht, Dunkelheit und ohne Glanz? Weh denen, die den Tag des HERRN herbeisehnen! Was nützt euch der Tag des HERRN? Finsternis ist er, nicht Licht.
Mein Herr und Gott, ich bete für alle Menschen und Geschöpfe, dass uns in den Tagen der höchsten Not, Bedrängnis, seit Gott die Welt erschuf und wie es auch keine mehr geben wird, der Leser begreife, dann mein Vater, lass dies nicht im Winter geschehen. Abba lehre uns der Weisheit des Gleichnisses mit dem Feigenbaum, damit wir erkennen, wann das Ende vor der Tür steht.
Denn wir wollen wachsam sein, den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf den Wolken kommen sehen. Mk13 Sucht das Gute, nicht das Böse, dann werdet ihr leben und dann wird, wie ihr sagt, der HERR , der Gott der Herrscharren, bei euch sein. 5,14 Marana tha! Segne uns. Amen