Schwestern vom Guten Hirten Deutschland

Internationale Ordensgemeinschaft 

Fürbitte

14.05.2026 – André & Lieschen

Vielen herzlichen Dank für den schönen Ausflugstag in unserer Wahlheimat, mit Spazierengehen, Erkunden und Essen. Wir entschuldigen uns für unseren Streit und bereuen ihn. Vielen Dank an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen

13.05.

Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend heute. Vielen Dank, dass wir Gutes tun konnten. Vielen Dank, dass auf der Arbeit alles positiv verlaufen ist. Vielen Dank an die heilige Rita, die meiner Frau geholfen hat, einen schönen und erfüllenden Job zu finden. Wir danken für alles Gute und Schöne und entschuldigen uns für unsere Sünden.

Wir bitten um Genesung unseres Freundes Ömer in Hamburg. Möge er bitte die schwere Krankheit überstehen und genesen. Wir danken den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen

12.05.

Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend zu Hause. Vielen Dank auch dafür, dass auf der Arbeit zum Glück alles gut geklappt hat. Vielen herzlichen Dank für alles. Vielen Dank an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen

11.05.

Vielen herzlichen Dank für den schönen Besuch im Britzer Garten, das herbstliche Wetter, dass wir nicht gestritten haben, fürs Nachhausekommen und das gute Essen. Vielen herzlichen Dank für alles Gute und Schöne, auch dafür, dass wir gesund sind und es uns an nichts mangelt. Wir bitten auch um Genesung unseres Freundes Ömer und hoffen, dass er wieder gesund wird. Vielen Dank dafür, dass die Schwestern unsere Fürbitte immer in ihre Gebete aufnehmen. Amen


10.05.

Vielen Dank für den schönen Sonntag und das schöne Wochenende in unserer Wahlheimat, mit gutem Essen, Kola und Nachtisch sowie Filmschauen und schönen Unternehmungen. Wir danken auch dafür, dass sich immer alles zum Guten wendet, egal, wie groß unsere Sorgen sind. Wir möchten uns auch entschuldigen für unsere Streitereien und Sünden, die wir bereuen. Es tut uns wirklich leid. Zum Glück hat sich alles wie immer zum Guten gewendet. Wir möchten auch für Bacardi bitten: Möge er es im Jenseits gut haben mit Tayfun. Und hoffentlich werden wir uns bitte im Jenseits alle wiedersehen. Wir danken auch dafür, dass t.A.T.u. wieder zusammen auftreten. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir danken auch den Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

8.5.
Vielen Dank für den schönen Abend. Vielen Dank für das köstliche Essen, den Nachtisch und die Kola. Vielen Dank auch fürs Filmschauen, alles in unserer gemütlichen Wohnung. Vielen unendlichen Dank, dass t.A.T.u. wieder zusammen auftreten. Möge der Herr sie bitte segnen, da sie viele glücklich machen. Wir hoffen und bitten für Bacardi, dass er einen guten Übergang hat und wir ihn später im Jenseits wiedersehen. Wir danken auch der heiligen Rita, die uns geholfen hat, dass meine Frau einen guten und erfüllenden Job gefunden hat. Wir danken den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen.

7.5.
Vielen herzlichen Dank für alles, einfach für alles, was uns geschenkt wird. Wir sind glücklich und wissen alles wirklich zu schätzen. Vielen Dank, dass t.A.T.u. wieder zusammen auftreten. Ich bin unendlich dankbar und überglücklich darüber. Vielen Dank für das gute Essen heute und dafür, dass wir uns die Lebensmittel leisten können, dass auf der Arbeit alles gut lief und keine negative Post im Briefkasten war. Vielen Dank für meine Frau und an die heilige Rita für ihre Hilfe, dass meine Frau einen schönen Job gefunden hat. Vielen Dank für unsere Gesundheit. Vielen Dank an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

6.5.
Vielen Dank für den schönen Abend heute und dafür, dass wir zusammen etwas Sinnvolles machen konnten. Vielen herzlichen Dank für alles. Vielen Dank auch an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

5.5.
Vielen Dank für die Wenzel-Pizza heute, die Kola, die Erdbeeren und dafür, das alles zusammen in unserer gemütlichen Wohnung essen zu können. Vielen herzlichen Dank auch für unsere Gesundheit und dass sich immer alles glücklicherweise zum Guten wendet. Vielen Dank für alles.

Wir bitten und hoffen, dass wir uns im Jenseits alle wiedersehen und dort alles so ist, wie wir es uns erhoffen und erträumen. Vielen Dank an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

4.5.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und Abend: Spazierengehen im Britzer Garten, Einkaufen, Nachhausekommen, Essen und YouTube schauen. Vielen herzlichen Dank für alles Gute und Schöne, dass wir zusammengekommen sind und sich immer alles zum Guten wendet. Wir danken auch den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Und wir bitten für unseren Freund Ömer in Hamburg um seine Genesung. Amen.

3.5.
Vielen Dank für den schönen Sonntag in unserer Wahlheimat: unterwegs sein, Kirche und Museum besuchen, spazieren gehen, köstliches Essen kochen und essen. Vielen Dank auch für den Nachtisch, die Kola und den Tee. Vielen Dank auch fürs Filmschauen in unserer gemütlichen Wohnung. Wir danken von Herzen, dass wir beide zusammengekommen sind und glücklich sind. Vielen Dank auch für die freundliche Begehung mit dem Arbeitskollegen meiner Frau. Vielen herzlichen Dank für alles Gute und Schöne, was uns geschenkt wurde. Vielen Dank an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

2.5.
Vielen Dank für den schönen Sonnabend in unserer Wahlheimat: Parkeisenbahn fahren, köstliches Essen kochen und essen und dabei Film schauen. Vielen Dank auch für den Nachtisch, Kekse, Erdbeeren und Tee. Vielen Dank auch für die Kola. Vielen Dank für unsere Gesundheit und dass sich Gott sei Dank immer alles zum Guten wendet. Vielen herzlichen Dank an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen.

1.5.
Vielen herzlichen Dank für den schönen ersten Mai: Ausflug nach Dresden mit Spazierengehen, Straßenbahn fahren, Kirchen und Parks besuchen, Essen gehen und schönen Erlebnissen. Von Herzen unendlichen Dank, dass t.A.T.u. wieder zusammen auftreten, live singen, vor alten und jungen Fans. Ich bin überglücklich und unendlich dankbar dafür. Vielen herzlichen Dank für unsere Gesundheit und die unserer Liebsten. Vielen Dank auch, dass auf der Arbeit alles gut läuft, und vielen Dank, dass alle meine Gebete in der Vergangenheit erhört wurden und sich alles zum Guten gewendet hat. Und vielen Dank an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Wir bitten um die Genesung unseres Freundes Ömer in Hamburg. Wir bitten, dass ihm noch ein langes, gesundes und glückliches Leben geschenkt wird. Danke für alles. Amen.

Fürbitten-Archiv

25.02.2026 – M.

Bitte um ein gutes Gespräch, einen guten Ausgang dessen und verständnisvollen Umgang miteinander. Um eine gute und konfliktlose Lösung unseres

Weiterlesen →

Anpassungen

Sharing Fair Zentrum Münster

Adresse

Skagerrakstraße 2
48145 Münster

Öffnungszeiten
montags bis freitags
9 bis 16 Uhr

Sie können alle Artikel aber auch
telefonisch oder per Email bei uns bestellen.

Für Fragen und Bestellungen
stehen wird Ihnen gerne
zur Verfügung.

Tel. 02 51 / 986 225 66
Email: fairer.handel@guterhirte.de