Schwestern vom Guten Hirten Deutschland

Internationale Ordensgemeinschaft 

Fürbitte

21.05.2026 – André & Lieschen

Vielen Dank für den schönen Urlaubstag und Ausflug, für das gute und reichhaltige Essen und vor allem dafür, dass wir die wunderschöne Kirche in Zittau besuchen konnten. Vielen unendlichen Dank, dass t.A.T.u. wieder auftreten. Ich bin unendlich dankbar und überglücklich. Vielen Dank auch an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen

20.05.
Vielen Dank für den schönen Tag heute mit meiner Frau und ihrem Sohn. Vielen Dank auch für das gute und köstliche Essen. Vielen Dank auch dafür, dass ich heute Gutes tun konnte, und auch vielen Dank für die guten Gespräche. Vielen herzlichen Dank für alles und vor allem für unser aller Gesundheit. Wir hoffen und bitten auch weiterhin um die Genesung unseres Freundes Ömer in Hamburg. Wir bitten auch die heilige Rita um Hilfe. Möge sie bitte ein gutes Wort für unseren schwer erkrankten Freund einlegen und um seine Genesung bitten. Er ist ein Guter und hat viel Gutes getan. Möge ihm bitte noch ein langes, gesundes und erfülltes Leben geschenkt werden. Wir danken den Schwestern von Herzen für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen

17.05.
Vielen Dank für den schönen Sonntag in unserer Wahlheimat und vielen Dank auch für das gute Essen. Auf dass bitte morgen bei der Behandlung meiner Frau alles gut verläuft.
Vielen Dank auch an die Schwestern, die unsere Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen. Amen

16.05.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Sonnabend, den Ausflug nach Frankfurt an der Oder, danke fürs Essen, Spazierengehen, dass wir in Polen einkaufen konnten, dass wir Straßenbahn gefahren sind, uns nicht gestritten haben, die Kirche besuchen und Blumen an der Marienstatue niederlegen konnten. Vielen Dank für alle wunderbaren Geschenke und unsere Gesundheit und dafür, dass wir beide zum Glück genug Geld haben, um uns diese kleinen wunderbaren Dinge leisten zu können. Vielen Dank auch fürs Nachhausekommen und zusammen Film schauen und Cola trinken. Wir bitten auch um Genesung unseres Freundes Ömer in Hamburg.
Wir danken den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen

15.05.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend, fürs gute Essen, Film schauen, Nachtisch und Cola. Vielen Dank für t.A.T.u. Wir danken dafür, dass sich immer alles zum Guten wendet und unsere Sorgen sich immer auflösen. Wir hoffen und bitten, dass wir uns später im Jenseits alle wiedersehen und dort alles so ist, wie wir es uns erhoffen und erträumen. Wir danken den Schwestern für die Aufnahme unserer Fürbitte in ihre Gebete. Amen

Fürbitten-Archiv

25.02.2026 – M.

Bitte um ein gutes Gespräch, einen guten Ausgang dessen und verständnisvollen Umgang miteinander. Um eine gute und konfliktlose Lösung unseres

Weiterlesen →

Anpassungen

Sharing Fair Zentrum Münster

Adresse

Skagerrakstraße 2
48145 Münster

Öffnungszeiten
montags bis freitags
9 bis 16 Uhr

Sie können alle Artikel aber auch
telefonisch oder per Email bei uns bestellen.

Für Fragen und Bestellungen
stehen wird Ihnen gerne
zur Verfügung.

Tel. 02 51 / 986 225 66
Email: fairer.handel@guterhirte.de