Vielen Dank, für den schönen Tag heute mit meiner Frau, danke fürs gute Essen, alles Gute, was wir haben und uns widerfahren ist. Und auch danke für den Regen, den die Natur dringend braucht. Danke an die Schwestern, die meine Fürbitte auch im Namen meiner Frau in ihre Gebete aufnehmen.

10.06.2026 – André & Lieschen
Vielen Dank für den schönen und gelungenen Abend, der uns sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank für alles Gute