Vielen Dank für alles Gute, was mir und meiner Frau und uns allen widerfahren ist, danke auch für die schönen Dinge, die wir in der nächsten Zeit erleben dürfen. Danke auch vor allem fürs L. und auch, dass mein Vater und L. s Sohn sich so gut verstehen. Danke an die Schwestern, die meine Fürbitte in ihre Gebete aufnehmen.

10.06.2026 – André & Lieschen
Vielen Dank für den schönen und gelungenen Abend, der uns sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank für alles Gute